Fußball Freestyler beim BVB

Fußball Freestyle Shows und Workshops beim BVB Fan-Tag

Letzten Sonntag ging es für mich richtg früh los Richtung Dortmunder Zoo zum BVB-KidsClub-Zootag. Der komplette Zoo war gelb-schwarz und dort konnten die Kids Stars wie Marco Reus und Marcel Schmelzer live erleben.

Ein anderes Highlight waren natürlich auch die Fresetyle Workshops, für die man sich anmelden konnte. Fast stündlich habe ich meine Show gezeigt und im Anschluss jeweils einer Gruppe motivierter Kids die wichtigsten Freestyle Basic Tricks beigebracht.

Wenn ich dazwischen in meinem BVB-Outfit durch den Zoo gelaufen bin, kam es immer wieder zu Verwechslungen, so dass ich auch gut als Marcel Schmelzer Double hätte unterwegs sein können 🙂

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner