GUINNESS WELTREKORDVERSUCH IM ZDF FERNSEHGARTEN

FUSSBALL FREESTYLE REKORDVERSUCH IM TV

| Am 7. Juni unternahm ich den Versuch einen Fußball Freestyle Weltrekord aufzustellen. Die Disziplin war Heel Juggles, einer meiner Lieblingstricks. Das Ziel: 144 Kontakte mit der Ferse in einer Minute. Leider hat es in den zwei Versuchen nicht gereicht über diese Zahl zu kommen. Im zweiten Versuch hatte ich ein gutes Gefühl und war auf einem guten Weg, aber leider konnte ich dann gegen Ende nicht mehr wie geplant die Frequenz erhöhen.



Dennoch war es kein schlechtes Ergebnis. Es hat viel Spaß gemacht beim Fernsehgarten zu Gast zu sein und wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich nochmal alles geben um mir diesen Rekord zu holen.

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner